Serviceberater/-in

Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG

Grafing bei München

Finanzdienstleistungen

Grafing bei München

Serviceberater/-in Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG Grafing bei München zur Beratung unserer Kunden rund ums Konto gesucht.

Wir Sind Eine Vertriebsorientierte Und Leistungsstarke Genossenschaftsbank Der Knapp 30000 Menschen Vertrauen Unsere Kunden Schätzen Uns Als Größte Eigenständige Bank Im Landkreis Mit 10 Geschäftsstellen Und Mehr Als 170 Mitarbeitern Als Sind Wir Der Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Mitglieder In Allen Finanzangelenheiten Mit Einer Nachhaltigen Und Stabilen Geschäftspolitik Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Kompetenten Teams In Vollzeit Eine/-n Serviceberater/-in Ihre Aufgabe Besteht In Der Beratung Unserer Kunden Rund Ums Konto Als Erster Ansprechpartner Erkennen Sie Zielsicher Die Wünsche Und Bedürfnisse Der Kunden Und Leiten Diese Signale Sicher An Den Jeweiligen Betreuer über Darüber Hinaus Setzen Sie Eigen­verant­wortlich Marke­ting­maß­nahmen Zur Stärkung Der Kundenbindung Um Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsaus - Bildung Als Bankkauffrau Oder Bank­kauf­mann Und Haben Bereits Erfahrungen Im Bankgeschäft Zu Ihren Persönlichen Stärken Zählen Die Freude Am Umgang Mit Kunden Eigeninitiative Flexibilität Und Ein Hohes Maß An Motivation Sie Haben Ein Sicheres Auftreten Und Sind Kommunikations- Und Teamfähig Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechs­lungs­reiche Aufgabe Sowie Ein Motivierendes Arbeitsumfeld In Einem Soliden Und Zukunftsfähigen Unternehmen Eine Faire Vergütung Ist Selbstverständlich Wir Unterstützen Sie Zielorientiert Bei Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung (gerne Auch Per Mail An Info@rv-ebede ) Unter Angabe Des Frühstmöglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Für Weitere Informationen Stehen Ihnen Frau Gabriele Feicht (08092 701-59) Und Frau Christine Hackl (08092 701-57) Gerne Zur Verfügung Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Serviceberaterin Kundenservice Finanzen Finance Finanzberater Finanzberaterin Bankwesen Kreditinstitut Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Serviceberaterin Kundenservice Finanzen Finance Finanzberater Finanzberaterin Bankwesen Kreditinstitut Serviceberater/-in Zur Beratung Unserer Kunden Rund Ums Konto Gesucht Grafing Bei München Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Serviceberaterin Kundenservice Finanzen Finance Finanzberater Finanzberaterin Bankwesen Kreditinstitut

Bereichsleiter Baustoffe im Innendienst (m/w/d)
   Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG (Aßling)

Mitarbeiter im Controlling (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG (Grafing bei München)

Kreditsachbearbeiter mit Schwerpunkt Kreditmeldewesen (m/w/d)
   Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG (Zorneding)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   NDI Europe GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Anger-Crottendorf)

Trainee stellvertretender Filialleiter (m/w/d)
   ALDI Süd (Karlsruhe)